Hotel Alte Post

Rund 25x Heimspiele bestreitet die SG Flensburg-Handewitt im Laufe einer Saison in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga und dem internationalen Wettbewerb. Das bedeutet natürlich, dass 25x Vereine im Laufe eines Jahres eine Unterkunft (sowie Verköstigung) für ca. 20-25 Personen benötigen – ebenfalls sind bis zu fünf Delegierte pro Heimspiel auf der Suche nach einer Unterkunft. Die SG empfiehlt Ihren Gästen entsprechend von Herzen gerne das Partner Hotel „Alte Post“, denn hier trifft ein aufregendes Design auf entspannte Preise.

Das Hotel im Zentrum Flensburgs vereint inspirierendes Design mit der unkompliziert lockeren Lebensart Skandinaviens. Vom mehrsprachigen Team über die außergewöhnlich gestalteten Zimmer bis zum ideenreichen Gastronomieangebot bietet die „Alte Post“ den Gästen ein rundum besonderes Erlebnis.

Ein ganz besonderes Highlight bietet das Themenzimmer der SG Flensburg-Handewitt, welches gemeinsam mit dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag entwickelt und im Rahmen der Eröffnung des Hotels „Alte Post“ im Jahr 2015 präsentiert wurde.

Sollte also noch keine Unterkunft für heute Nacht gebucht sein, schnell reingehen und nachsehen, ob das SG Zimmer nicht vielleicht noch zur Verfügung steht. Wer wollte nicht schon immer mal neben Holger Glandorf, Lasse Svan und Thomas Mogensen aufwachen? 😉

Anders Eggert

Geburtstag: 14. Mai 1982